[Left Icon]

Gefunden: Adoptivling - 83 - "Steinzeitkulisse"

[Right Icon]
Log
Lange, sehr lange lag dieser Cache in der Schublade unter "muss auch mal gemacht werden".
Ein Anlauf vor geraumer Zeit scheiterte an der ersten Station, die vielleicht damals auch schon gemuggelt war, wer weiß. Nun ging es heute nach den neuen Angaben im Listing gleich zur zweiten. Hier war mir schon klar, wo das hingehen sollte, aber der Hinweis war sehr gut versteckt. Nur die moderne Mobilfunktechnik half mir, einen Vorfinder um einen Tipp zu bitten! Damit klappte es dann auch und bald hielt ich an schönem Platz die schöne Dose in der Hand. Danke für diesen kleinen Multi mit dem netten Happy-End sagt der Eberolf!
Cache:
GCId: GC2J864
Owner: antenne49
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 12.718 E 012° 43.050
Gelegt: 17.11.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.08.2015