[Left Icon]

Gefunden: Asterix`s und Obelix`s Verwandte?

[Right Icon]
Log
Hoppla, Didi, das haste aber Glück gehabt, dass wir erst nach 18 Uhr suchen konnten! Sonst hätten wir den FTF durch Überzahl errungen!
Wir waren schließlich zu zweit vor Ort, leider aber 2 Stunden nach dem Erstfund. Macht auch nichts, ein sehr schöner Abend-Waldspaziergang und eine interessante Gegend mit Geschichte entschädigten uns. Vor fast 30 Jahren waren wir schon mal hier, damals schauten wir uns die laufenden Ausgrabungen an. Heute sieht man wirklich fast nichts mehr von den alten Siedlungsanlagen.
Tauschnix
VG an W und A vom Eberolf
Cache:
GCId: GC27Y6V
Owner: wolfgang_annerose
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 25.735 E 012° 48.820
Gelegt: 01.05.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.05.2010
Weit geht der Blick vom Burzelberg