[Left Icon]

Gefunden: Auf Spurensuche: Steinbrecher und Hohlmacher

[Right Icon]
Log

Nummer 2044 - Fund-Zeit: 16.30 Uhr
Diese Aufgabe hatte ich schon lange voraus geplant. Heute konnte ich zusammen mit einem Gleichgesinnten bei gutem Märzwetter die Suche erfolgreich abschließen.
Diese Dose ist eine absolute Empfehlung für Leute, die auch mal gern mit Mühe und Fleiß eine Dose "erobern" wollen. Denn: hier ist nichts mit ... schnell mal anhalten und die Statistik aufbessern! Alles schön aufgereiht, gut zu finden, aber nicht langweilig. Mit Start und Ziel am ZOB Pirna kamen dann - einschließlich von paar "Schlenkern" wegen naheliegender anderer Dosen - 25 km Fußmarsch zusammen.
Und das Finale - ein toller Versteckplatz! Sozusagen das Sahnehäubchen auf die schöne Runde!
Uns hat dieser Langweg-Cache sehr gut gefallen - vielen Dank an den Verstecker sagen Eberolf und Knut!

Cache:
GCId: GC14809
Owner: Nachtskater
Typ: multi
D/T: 3.5/3.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 50° 57.895 E 013° 57.391
Gelegt: 09.07.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.03.2016
Vorsicht-Gefahr am Steinbrecherweg!