[Left Icon]

Gefunden: Besuch doch mal (4)... Kamerun

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1100 - Um 14 Uhr konnte meine einsitzige Maschine sicher am Kamerun-Airport landen. Alle Navigationsaufgaben wurden im Vorfeld erledigt - auch wenn es manchmal bissel länger gedauert hat - wegen der Tomaten auf den ...!
Schon vor paar Jahren hatte ich das Objekt am Startpunkt erforscht und fast selbst als Cache angelegt. Nun hat es einen würdigen C. bekommen - dank dem Kuno!
Und:... man sollte wirklich beachten, dass es ein KUNO-Versteck ist!!!
Übrigens, die Kameruner sind noch Entwicklungsland: ich habe einen Log-Zettel spendiert, um meinen Eintrag irgendwo dokumentieren zu können, denn es gab kein Gästebuch im Präsidenten-Palast!
VG vom Eberolf
Cache:
GCId: GC1MF5R
OCId: OCCF26
Owner: Kuno von der Parthe
Typ: mystery
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 15.000 E 012° 46.000
Gelegt: 30.07.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 04.09.2011