[Left Icon]

Gefunden: Bettelwurfhütte

[Right Icon]
Log
Am Donnerstag kamen wir recht spät auf der Hütte an. Der Aufstieg aus dem Halltal ab dem Trinkwasserstollen mit 1100 hm hat uns geschafft! So wurde erst am Morgen des Freitag (14.8.) die Dose gesucht und gefunden. Um 6.30 Uhr, kurz nach dem Aufstehen, hielt ich sie in der Hand. Ein früher Wanderer kam auch schon vorbei, er ging zum kleinen Bettelwurf hinauf. Da gab ich erst mal den Fotografierenden und grüßte freundlich. Dann konnte ich den Cache wieder ungesehen zurücklegen.
Vielen Dank und Grüße vom Eberolf!

This entry was edited by Eberolf on Monday, 17 August 2015 at 07:49:01 UTC.
Cache:
GCId: GC1XAWZ
Owner: Kaugi
Typ: traditional
D/T: 2/4
Land: Österreich
Region: Tirol
Koordinaten : N 47° 20.345 E 011° 30.446
Gelegt: 15.08.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.08.2015