[Left Icon]

Gefunden: Biberburg und Königsnase

[Right Icon]
Log
19.35 Uhr gut, sehr gut gefunden! Die Beschreibung ist super, wenn sie auch erst mal ziemlich kompliziert klingt ...
Vor Ort war dann alles schnell klar geworden und die Dose in gutem Zustand entdeckt. Der Zustand drum herum ist leider sehr bedauernswert, eben weil der Mensch überall mit seinem Dreck anwesend ist
Als ich hier schon mal vorbei kam, da war es bereits so dunkel, dass eine Suche zu gefährlich erschien. Außerdem hatten wir damals ganz andere Sachen im Sinn .
Danke dem Verstecker und Gruß vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC1CEQ3
OCId: OC6639
Owner: Kuno von der Parthe
Typ: traditional
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 13.323 E 012° 43.598
Gelegt: 20.05.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.04.2011