[Left Icon]

Gefunden: DER TRAGÖDIE ERSTER TEIL

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1515 - So einen hatten wir noch nie gemacht! Beide Schwierigkeitsgrade im Maximum, und das ist nicht übertrieben. Und wir haben uns darauf eingelassen.
Doch - werter Leser dieses Eintrages, falls Du es auch tun willst - sei gewarnt! Einmal begonnen, wird es zur zwanghaften Handlung und endet entweder mit einem großen Triumpf oder einer niederschmetternder Schlappe.
Wir konnten in Tateinheit mit den Backschafters nur bestehen, weil wir ein TEAM waren. Um solche Cachaufgaben zu lösen braucht man Leute, die nie aufgeben, die keine Grenze anerkennen, die aber zugleich realistisch sind, Mut haben, ohne übermütig zu sein, die gut ausgerüstet sind aber auch improvisieren können und trotz des unbedingten Siegeswillen auch mal eine Nacht drüber schlafen können.
Die Eberolfs sind froh, ihren Beitrag bei der Aktion geleistet zu haben und danken den "Einheimischen" für die Einladung und den lokalen Support der Aktion.
Danke auch dem Verstecker für das Zeigen der interessanten Orte und schlussendlich für seine SMS, die unsere Vermutung dann endgültig bestätigt hat und den "ehrenhaften" Fund der Dose nicht schmälerte.
Ansonsten hat der Backschafter in seinem Log schon einiges bemerkt, dem wir uns anschließen.
Mit Grüßen aus Westsachsen - B&R - Der Eberolf vom Muldental
Cache:
GCId: GC2XWT1
Owner: ABAQUS
Typ: mystery
D/T: 5/5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 50° 57.000 E 013° 20.000
Gelegt: 01.02.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.07.2013