[Left Icon]

Gefunden: Das Klohäuschen

[Right Icon]
Log

Nummer 2037 - Fund-Zeit: 17 Uhr
Der Chef war wieder mal nicht da.
Also lösten wir alle Knobeleien und Suchereien mit unseren eigenen Mitteln. Ich war froh, heute mit Verstärkung angerückt zu sein. Allein verzweifelt man ja in dem Beamtendschungel.
Vielen Dank an M&D!
Mir persönlich gefiel der erste (leider viel zu kurze) Teil mit dem grandiosen Einstieg aus der Luft wesentlich besser als der dann folgende Kampf gegen die Windmühlen der Bürokratie.
Übrigens: Bei manchen Frauen wäre man sehr angetan, wenn die einem zublinzelten! Aber eben nur bei manchen ...
Danke und Gruß vom Eberolf!

Cache:
GCId: GC5X8DD
Owner: dosengucker
Typ: mystery
D/T: 2.5/4
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 18.415 E 012° 35.921
Gelegt: 09.06.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.02.2016