[Left Icon]

Gefunden: Der Schatz der Darlings

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1805 - 10.30 Uhr endlich geöffnet, gefunden war er ja schon vor einiger Zeit! Der ganze Darling-Clan ist schon eine vielseitige Herausforderung. So ist es ja wohl auch von den Versteckern gewollt!
Allerdings bin ich für meinen Teil nicht für den Hans Darling zu begeistern und lasse diesen Cache weg.
Alles andere hat sich so nach und nach lösen/finden lassen. Zwar gab es paar Pannen, wie z.B. fehlende Ausrüstung, verschwundene Dosen, lästige Jagd- und Pilz-Muggel, aber ich kam immer wieder hierher. Manchmal allein, oder auch mit Unterstützung von Hilfswilligen oder Profi-Cachern.
Will nur hoffen, das Finale wird nicht von "Unwissenden" entdeckt und entwendet!
Vielen Dank für die abwechslungsreiche Geschichte und Gruß vom Eberolf!
out: TB
Cache:
GCId: GC4M2H1
Owner: Schneebrösel&Diesel
Typ: traditional
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 19.517 E 012° 40.943
Gelegt: 11.11.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.10.2014