[Left Icon]

Gefunden: Ein weiteres "Haus" im "Felde"

[Right Icon]
Log
20.25 Uhr war es dort schon recht dunkel, so dass man unbeachtet suchen konnte. Ich tat das und fand auch alles prima. Ein trockenes Versteck, allerdings sehr gut einzusehen. Das konnte ich selbst ausprobieren: Als ich ein Stück entfernt auf einer Bank nach dem bequemen Eintragen gerade die Dose zurück bringen will, da kommt auf dem nahen Fußweg jemand gelaufen. Na, da warte ich halt kurz, bis er vorbei ist. Denkste, er biegt ab und steuert auf das Versteck zu - AHA! Der typische Vorgang folgt - schauen, greifen, herumgehen, wieder greifen ... inzwischen war ich herangekommen und konnte so die Dose gleich persönlich dem Nächsten Sucher übergeben!
Danke für den Cache und Grüße aus Wurzen!
Rolf
Cache:
GCId: GC2RN5J
Owner: werder09
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 21.235 E 012° 22.314
Gelegt: 06.04.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 07.04.2011