[Left Icon]

Gefunden: Endstation Altenhain

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1458 - Bei trübem Niesel-Wetter endlich gefunden! Gegen 16 Uhr konnten wir auf unserem Waldspaziergang das Finale ohne Probleme heben. Der Schnee war fast völlig verschwunden und die Koordinaten nun auch passend ( = danke noch mal an Kuno für die Hilfe ). Insgesamt waren wir heute das vierte Mal hier. Macht aber nichts, schließlich gibt es ja auch andere interessante Dinge zu sehen und zu erleben. Heute begleitete und ein Schwarzspecht über eine geraume Zeit mit seinen Rufen, so als wäre er empört, dass wir unter ihm herumkrauchen!
Vielen dank für den Cache und Grüße vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC3EGFV
Owner: Kuno von der Parthe
Typ: multi
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 17.646 E 012° 38.652
Gelegt: 28.03.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.02.2013