[Left Icon]

Gefunden: Frauenberg

[Right Icon]
Log
Bei schönem Wetter einen schönen cache gefunden - danke dem Verstecker! Wir hatten nur am Einstieg kurz das Problem. dass da keine Wächter waren, dafür aber ein prima Parkplatz, auch für größere LKW durchaus geeignet! Das GPS führte uns dort hin, obwohl die Stelle zum Eingang schnell erblickt und uns auch von früheren Besuchen bekannt war. An den Wächtern vorbei geschlichen und bissel hin und her, um die Entfernungen einzupeilen - schon war die richtige Stelle erreicht. Die Dose ist in Ordnung, nur die äußere Tüte ist nur noch ein Sieb. Könnte man eigentlich weg lassen, weil wirkungslos!
Besonders angenehm ist das ordentliche Logbuch, das man dort ja auch in Ruhe mal durchsehen kann!
VG vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC2JG6G
OCId: OCB772
Owner: tosamar
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 17.933 E 012° 40.867
Gelegt: 20.11.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.04.2011