[Left Icon]

Gefunden: Geburtstagscache für Lea und Lucie

[Right Icon]
Log
Aus Mangel an Kindern und anderen Hilfswilligen [8D] bin ich heute ganz alleine, nur mit meinem Rad, die Suche angegangen. Eine gute Entscheidung schon deswegen, weil bei den Hitzegraden so ein schöner Waldcache genau richtig ist. Auch ich war genau richtig, nach einem Pferde-Muggel im vorbeireiten, blieb ich alleine und freute mich von Station zu Station mehr über die schönen und lustiges Ideen. Da alles gut passte, stand ich gegen 13 Uhr vor dem großen Behälter - wow!
Danke an den Portitzer für diesen interessanten Ausflug!
Übrigens: die zweite Dose war zerbrochen. Ich habe eine neue Tüte drum gemacht, die werden aber die Knabbertiere des Waldes wohl bald wieder zerlegen. Ansonsten ist die Station aber voll funktionstüchtig!
Out: Näh-Etui für unterwegs
In: Triller-Pfeife, noch original verpackt
Schöne Grüße! Der Eberolf
Cache:
GCId: GC12AVH
OCId: OC3BDB
Owner: Portitzer
Typ: multi
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 21.384 E 012° 39.734
Gelegt: 21.04.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.07.2008