[Left Icon]

Gefunden: Geocaching auf Leben und Tod!

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1493 - gegen 14.30 Uhr war es vollbracht! Nach 6 Stunden und vielen interessanten Überraschungen konnte ich gemeinsam mit dem Kuno das Finale "entriegeln". Die Bedingungen waren nicht schlecht, nur in der Unterwelt fröstelte uns ein wenig. Auch ein Maulwurf, nicht mehr ganz frisch, jagte uns dort einen Schauer über den Rücken .
Sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stationen werden uns in Erinnerung bleiben. Manchmal mussten wir nach Empfang für die Online-Aufgaben suchen, das war nicht immer einfach. Aber nichts hielt uns auf, schließlich ging es um GC-Leben oder GC-Tod! .
Vielen Dank und Grüße vom Eberolf! (Heute im Team mit dem Kuno v.d.P.)
Cache:
GCId: GC3DDZB
Owner: DIE STECHER + SUCHASEARCH
Typ: multi
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 22.130 E 012° 36.092
Gelegt: 15.04.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.06.2013