[Left Icon]

Gefunden: Großvater Darling

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1764 - Ja, auch ich leide an dem Schwerhörigkeits-Syndrom - genau wie der Kuno! Zum Glück hatte ich bei meinem zweiten Versuch einen etwas jüngeren - besserhörigen - Cacher an der Seite. Der staunte nicht schlecht, was er dort für Vögel zu hören bekam! Und so konnten wir gemeinsam - nebenbei noch Pilze sammelnd - weitersuchen. Doch dann kams dicke! Unseren Augen nicht trauend starrten wir ins Leere, oder war dort doch etwas zu sehen? Die Sonne schien uns hold zu sein, es zeigte sich ein Schimmer ...
Dann standen wir schließlich doch noch am Kondolenzbuch, jawoll!
Danke für die Knobelei um den Geist vom alten Darling! Der Eberolf (supported vom Backschafter)
Cache:
GCId: GC4RYAA
Owner: Schneebrösel&Diesel
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 19.317 E 012° 40.743
Gelegt: 11.11.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.08.2014