[Left Icon]

Gefunden: Guten Affetit !

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1632 - 17 Uhr - Heute nun endlich alles beieinander: Zeit, Wetter, Ausrüstung, Sicherungsmann - naja, das klingt alles wie ein Riesending. Es war und ist aber alles ganz einfach. Wie der Vorvorlogger schon richtig bemerkt hat, man kann den Baum gut erklettern und wer runter fällt, tut sich weh. Um das letztere zu vermeiden sicherten wir den Aufstieg mit paar Seilmetern und einer Bandschlinge ab. Beim Einstieg half der Assistent (Name: Geograph ) und gut ging es bis zur Dose hoch. Gerade mit dem Einschreiben fertig, setzt ein kräftiger Regenschauer ein! Da war es schon gut, ein Seil zur Sicherheit zu haben, denn Regen und Moos am Baum machen alles rutschig. Und schließlich wieder am Boden, gab es ein Erinnerungsfoto fürs Album!
Danke und Gruß vom Eberolf!Fund-Nummer: 1633 -
Cache:
GCId: GC4PP8D
Owner: calg
Typ: multi
D/T: 2.5/5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 20.862 E 012° 40.976
Gelegt: 19.10.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.02.2014