[Left Icon]

Gefunden: Hutenhügel

[Right Icon]
Log
Ich hätte gewarnt sein müssen, schon Ramsino hat mir von den Problemen beim Zugriff in der Höhe erzählt! Trotzdem fahre ich Trollo allein dort hin, genieße die Aussicht, sehe die Dose - und bin zu kurz, um ranzukommen!
Da kamen mir tatsächlich Muggel zur Hilfe. Eltern mit Kinder beim Drachensteigen weit weg, dann kamen sie heranspaziert und ich bat um Hilfe. Kurze Einführung in die Materie - Kind sofort interessiert - und der 1,90-Mann griff einmal zu und hatte den Cache. Versprechen, das Schatzversteck nicht zu verraten - na klar! Vielen Dank dem Verstecker und den hilfsbereiten Eltern!
Eberolf
Cache:
GCId: GC1CV9C
Owner: signux
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 10.139 E 012° 46.525
Gelegt: 31.05.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.11.2008