[Left Icon]

Gefunden: Kommt Zeit, kommt Rad

[Right Icon]
Log
Ich deute schon einige Zeit an dem Cache-Rätsel herum, heute nun sollte die Sache ein Ende haben!
Der Geo-Checker sagte JA! und das Wetter lockte auch - also ab aufs RAD!
Ich brauchte zwar einige ZEIT, doch dafür kam ICH mit dem RAD, wie man auf dem Bild sehen kann.

Das Finale ist beeindruckend und typisch Kuno! Danke für das Herführen an so einen spannenden Ort!
Als ich dort ankam entfuhr es mir spontan: Potz Blitz - was für ein magischer Ort! Hier hätten unsere Altvorderen garantiert ehrfürchtig vor der Natur zu ihren Göttern gebetet, um Unheil abzuwenden. Und was machen wir Modern-Menschen? Eine Plastedose hinlegen, auf dass sie andere suchen können! So ändern sich die Zeiten.

Trotzdem kann man auch heute mal inne halten an so einem Ort und daran denken, dass wir nur Gast sind und die Natur schon lange vor uns da war - und auch noch lannge nach uns da sein wird.

Übrigens hatte die Dose reichlich Wasser genommen, ich trocknete sie etwas in der Sonne und packte das Logbuch in eine Zip-Tüte.
VG vom Eberolf

Cache:
GCId: GC1H2WE
OCId: OC6B54
Owner: kuno+ von der parthe
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 14.890 E 012° 51.165
Gelegt: 13.10.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.09.2010
Das RAD ist auch schon da!