[Left Icon]

Gefunden: Korallenriff

[Right Icon]
Log
Um 20 Uhr konnte ich den Stift ansetzen und den Eintrag ins Korallen-Logbuch machen!
Möglich wurde das erst durch den Einsatz von Kraft, Geist und Technik meiner tüchtigen Helfer, denen ich hier
ausdrücklich danken möchte.
Insgesamt ein schönes Unternehmen, auch das Wetter war ideal und die Abendstimmung in der Muldenaue fantastisch.
Droben dann bissel gesessen, in Ruhe rundgeblickt und eingeschrieben, Fotos gemacht.
Heraus nahm ich einen Schlüsselanhänger von Döbeln und eine Geo-Münze, hinein kam ein Näh-Set, falls mal eine Hose beim Klettern reisst!
Eine schöne Cache-Idee mit Spass-Faktor, dafür danke dem Verstecker!
Gruss an alle Vorfinder und alle, die nach uns kommen von
Armin, Hannes und Rolf
Cache:
GCId: GC2AA6X
Owner: MarkoToni
Typ: traditional
D/T: 3/5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 17.112 E 012° 46.000
Gelegt: 15.06.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.07.2010
KorallenriffklettererKorallenriffsitzer