[Left Icon]

Gefunden: LM - Der Schlächter von Altenburg

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1410 - Es vergingen mehr als 5 Stunden, bis endlich gegen 16.15 Uhr dem Finsterling das Handwerk gelegt werden konnte!
Heute stand also ein ganz besonderer Cache auf der Liste, zu dem schon die Anreise einige Zeit mehr in Anspruch nahm. Es lief dann mal besser, mal schl(ä)chter beim Suchen der vielen Stationen, die immer wieder eine andere Rätsel-Variante bereit hielten. Anerkennung an den Verstecker für diese Vielfalt! Der Ort des Geschehens bietet ja dafür gute Voraussetzungen und auch reichlich Stoff zum "gucken", wie es einst so gewesen ist ...
So schafften wir es zu zweit, nach und nach alle Hürden zu überwinden und das tolle Finale zu erklimmen, oder zu entschlüsseln, oder - wie auch immer man das nennen will!
Danke für das schöne Cache-Erlebnis sagt der Eberolf!
Cache:
GCId: GC309HM
Owner: Les Miserables
Typ: multi
D/T: 3.5/3.5
Land: Deutschland
Region: TH
Koordinaten : N 51° 0.455 E 012° 26.251
Gelegt: 16.07.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 18.09.2012