[Left Icon]

Gefunden: Leipziger Stadtcache

[Right Icon]
Log
18.45 Uhr - das dritte Mal einen Cache an genau der selben Stelle gefunden - das hatte ich auch noch nicht! Schon 2007 als "Nikolaikirche", dann nach der Wiederbelebung dieses Klassikers in 2009, und heute als "neuer" Leipziger Stadtcache!
Da brauchte ich natürlich kein GPSr, habe z.Z. auch keine Gerät, weil beim mir nun schon zum zweiten Mal die Gummiarmierung des Etrex im A... ist und ich das Gerät zum Umtausch eingeschickt habe! So ein Murks!
Danke für den Cache und ein langes Leben für die Dose wünscht der Eberolf!
Cache:
GCId: GC2AQTC
OCId: OCC1AA
Owner: streuselmonster
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 20.420 E 012° 22.763
Gelegt: 29.10.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.05.2011