[Left Icon]

Gefunden: Poligon - Feldküchenlogbuch

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1491 - Wenn man den Tankowui schon kennt, man schnell von Hinweis zu Hinweis rennt
Naja, so schnell ging es nun auch wieder nicht, aber zügig schon. Am Ende dann die Essensausgabe in originaler "Verpackung" - sehr stimmungsvoll gemacht1 Abschließend noch ein Schwätzchen mit dem Schäfer über Schafe und die Welt. Er hatte sich gewundert, was zwei Männer denn in dieser Wildnis zu tun hätten. Wir wunderten uns mit ihm - und weihten ihn (in stiller Absprache) nicht in die Geheimnisse des Poligon ein . Wir verabschiedeten uns mit frohem Gruß und planten dann auf dem Feldherrenhügel unser weiteres Vorgehen .
Danke für die kleine Erinnerungs-Runde!
Gruß vom Eberolf
Cache:
GCId: GC48F9W
Owner: Kuno von der Parthe
Typ: mystery
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 15.000 E 012° 42.000
Gelegt: 27.03.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.06.2013