[Left Icon]

Gefunden: Road to nowhere

[Right Icon]
Log
10.50 Uhr - der GAU!
30 m vordem Cache drei Unbeteiligte beim lustigen Drachensteigen! Na toll.
Was macht man da? Freundlich nach gutem Wind fragen und seinem Hobby nachgehen! Gesagt, getan und siehe da, der drachensteigende Vater kennt unser Spiel, weiss sogar von verschiedenen Verstecken an anderen Stellen in Trebsen! Doch dieses kannte er auch noch nicht.
So kam er zu einer kurzen Einweisung mit praktischem Versuch wie finde ich einen Cache mit meinem GPSr, und ich durfte eine Runde Lenkdrachen fliegen - hui - das machte auch Spass!
Danke für den schönen großen Tradi mit Info über alte, vergessen Wege übers Land!
Gruss vom Eberolf
Cache:
GCId: GC2E8C3
Owner: Mückenschreck
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 17.608 E 012° 44.606
Gelegt: 28.08.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.11.2010