[Left Icon]

Gefunden: Schlechte Zeiten für Harry

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1108 - Das war ein Knaller! Schöne Runde im verlassenen Steinbruch, da kann man sich schön umsehen und was lernen. Ich konnte einige Erklärungen beisteuern, schließlich habe ich etliche Jahre als Steinbrechner gearbeitet .
Der Gipfel oder Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes war das Finale - dort gabe es Rotwein zur Feier des 600. vom Undiman - Gratulation! Zusammen mit Geograph und dem Jubilar ließen wir die Becher krachen . Nur das dumme Schwein hat nichts bekommen und nichts gesehen !
Danke und Grüße vom Eberolf!
Nachtrag: Leider nur noch für "auserwählte Menschen" sichtbar, find ich schade!
Rolf

This entry was edited by Eberolf on Sunday, 11 September 2011 at 07:26:40 UTC.
Cache:
GCId: GC2VQ90
Owner: carma0406
Typ: multi
D/T: 3/4.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 17.287 E 012° 43.408
Gelegt: 07.05.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 10.09.2011