[Left Icon]

Gefunden: Siggi Suhlkopf

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1509 - Heute war die Möglichkeit, den Cache abzuschließen! Nach dem Scheitern beim letzten Besuch bekam ich Hilfe von einem einheimischen Laubbaum , der mir im Vorbeigehen zuraunte, wo das Finale zu finden sein. Und dort war es dann auch prima versteckt, an einem Ort, der dem Siggi tatsächlich gut gefallen könnte. Mir gefiel er auch - bis auf die vielen Mücken! Siggi suhlt sich mal richtig im Schlamm und so können die Blutsauger bei ihm nichts ersaugen . Ich wollte nicht in die Suhle, da habe ich mich beeilt und schnell eingetragen und wieder versteckt. Dann aufs Rad und hineingetreten, bis die Quälgeister in meiner Staubwolke mit einem Hustenanfall zurück blieben . Danke für den Cache mit interessanten Stationen und einem schönen (großen) Finale samt ordentlichem Logbuch!
Cache:
GCId: GC26CXW
Owner: Ida Luca
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 24.154 E 012° 59.046
Gelegt: 08.04.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.07.2013