[Left Icon]

Gefunden: Taubenteich Cache

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1738 - 15.00 Uhr - Allein auf der Suche ging es mir wie vielen Anderen vor mir - die Sache dauerte lange. Und heute war sie besonders schweißtreibend, mit 25 Grad im Schatten, in diesem Gelände, hin und her, auf und ab. Nur wer schon dort war, weiß wovon ich spreche. Am Ende wars ganz einfach, wer hätte das gedacht! Natürlich im Logbuch gestöbert, echt historische Einträge. Erinnerten mich an meine Anfangszeit vor 11 Jahren! Man kann froh sein, dass diese Dose so lange liegt und gepflegt wird. Vielen Dank und Grüße vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC2523
Owner: Gabi & Oliver
Typ: traditional
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 50° 50.825 E 014° 6.432
Gelegt: 28.10.2001
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.08.2014