[Left Icon]

Gefunden: Total NORMal

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1999 um 13.30 Uhr
Der normale Geocacher findet es durchaus normal, wenn ein Rätsel normalerweise seinen Normal-Höhepunkt beim rätsen hat. Dieser Fall hier war am FINALE dann unerwartet normal, und wir normalisierten unsere Lachmuskeln erst mal, dann ging es an die normalen Handgriffe zur Cachebergung. Dabei fand ich es nun nicht gerade normal, einen Schnürsenkel ausbauen zu müssen, um diesen dann in normaler Länge woanders einzubauen. Das half, die Normalität wieder herzustellen, d.h. den Log normal abzuwickeln. Uff - normal ist es nicht!
Vielen Dank für den Spass, den wir im 4er-Team genossen haben, trotz Regen und Wind!
Grüße zu meinem 1999sten vom Eberolf!
Cache:
GCId: GC5ZC3K
Owner: hoschi_fg
Typ: mystery
D/T: 1.5/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 50° 55.000 E 013° 22.000
Gelegt: 15.07.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.11.2015