[Left Icon]

Gefunden: Trau Dich 15 - Unterwelt

[Right Icon]
Log
Gefunden um 19 Uhr, eingestiegen um 18 Uhr - eine Stunde tolles Cachen im Untergrund! Danke an Undiman für die Einladung zu diesem interessanten Abenteuer. Alleine sollte man auch nicht reingehen, schon wegen dem gemeinsamen Spass-Faktor. Der kommt bei so einem gut gemachten Cache schon am Startpunkt (noch im Freien!) auf, da habe ich mich erst mal in den Dreck geschmissen, typische Haltung - Blick auf das GPSr in der Hand und losgelaufen. Zack - ein blöder Draht in 30 cm über dem Boden und schon wars passiert. Das war aber auch schon alles an gefährlichen Situationen, danach lief es prima!
Undiman und ich fanden alle Stationen gut, die Beschreibung (Spielanleitung - was für ein schönes Wort!) passte immer und war sinnvoll gestaltet. Auch dass sie gleich zum Mitnehmen bereitliegt ist eine gute Sache. In diesem Sinne Dank an den Verstecker und eine Empfehlung für diesen schönen Untergrund-Rundgang!
Tauschnix!
Gruß vom Eberolf
Cache:
GCId: GC1GAB9
Owner: Nilos
Typ: multi
D/T: 2.5/3.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 20.190 E 012° 28.205
Gelegt: 15.09.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 04.03.2009
Damit man gleich weiss, wo es hier lang geht!