[Left Icon]

Gefunden: Vom Blitz getroffen

[Right Icon]
Log
Vom Felsen der Erinnerung führte uns der Weg leicht ansteigend in Richtung Überschalljoch. Unterwegs lag natürlich noch der elektrisierende Fund vor uns. Bei leichtem Regen (kein Gewitter ) fand sich die Dose dort, wo sie gut versteckt vermutet wurde.
Anschließend erreichten wir das Überschalljoch und stellten fest, hier ist ja eine Wasserscheide! Die eine Seite entwässert in Richtung Norden zur Isar und die andere in Richtung Süden zum Inn.
Danke fürs Herlocken und Grüße Vom Eberolf!

This entry was edited by Eberolf on Monday, 17 August 2015 at 09:56:58 UTC.
Cache:
GCId: GC601PT
Owner: Die Absamer
Typ: traditional
D/T: 2.5/3
Land: Österreich
Region: Tirol
Koordinaten : N 47° 21.258 E 011° 29.493
Gelegt: 23.07.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.08.2015