[Left Icon]

Gefunden: !Rätselcache! Der magische Turm zu Bismarck

[Right Icon]
Log
Fund-Nummer: 1149 - Kurzfristig entschlossen, rollte ich am späten Nachmittag noch mal vom Hof, um die goldene Rolle zu suchen. Dabei musste es schnell gehen, die untergehende Sonne rollte schon auf den Horizont zu! An Ziel (nicht rollend, sondern schiebend ;-) angekommen, war die Suche kein Problem, schon weil um diese Zeit keiner mehr dort herum rollt, auch das kleine Männlein aus dem Turm war offensichtlich schon nach hause gerollt ...! So konnte ich ungestört die goldene Rolle entrollen und eintragen, kurz vor der heranrollenden Dunkelheit legte ich die Rolle gegen 17 Uhr an ihren Platz zurück und t-rollte mich. Danke sagt der Eberolf!
Cache:
GCId: GC3628A
OCId: OCD4E3
Owner: SYM2011
Typ: traditional
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 21.104 E 012° 44.324
Gelegt: 16.10.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.11.2011