[Left Icon]

Nicht gefunden: Gundis Erbe

[Right Icon]
Log
Den hätte ich gern gefunden und zu meinem 1800. gemacht! Zwei Anläufe am Finale reichten heute wohl nicht aus. Zuerst ein Garagen-Autoputz-Muggel direkt gegenüber. Nach einer Dreiviertelstunde kam ich erneut zur Suche dort an - erst mal warten, weil gerade Spaziergänger dort "spazierten". Dann raus und ran an den Platz - verflixt - aus der nahen Siedlung kam ein Hunde-Muggel direkt auf mich zu. Also wieder abgedreht, ins Auto, gewartet. Dann endlich rein ins Grüne, hin und her, nichts gefunden. Aber was ist das? Von den nahen Kleingärten kamen Leute an, die ihren Grünschnitt im Grünen entsorgten! Wieder raus und rein ins Auto. Dann musste ich weiter, hatte ja noch mehr vor.
Echt schade! Die Lösung des Rätsels hatte mich schon gefreut, die Gundermann-Texte sind ja auch sehr interessant. Dann gab mir der Verstecker noch einen kleinen Schubs - danke dafür - und nun habe ichs vermasselt! Trotzdem war es irgendwie nicht umsonst! Darum danke und Gruß vom Eberolf!
(ich glaube, so einen langen -Nicht-Fund-Log- habe ich noch nie geschrieben)

Cache:
GCId: GC2J8P6
Owner: Passiflora
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 30.224 E 014° 20.189
Gelegt: 14.11.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 18.10.2014