[Left Icon]

Nicht gefunden: Nürnbergs Brunnen - Neptun im Stadtpark

[Right Icon]
Log
Alles versucht, doch das Ziel nicht erreicht! Ich hatte den Ehrgeiz, in der abendlichen Dunkelheit den Stadtpark zu durchsuchen. Bei Regen, Wind und Schneematsch-Wegen fand ich alle (!) Stationen mehr oder weniger gut. Auch die Peilung vom Brunnenschild aus konnte ich erstellen und zum Finalort aufbrechen. Doch dann fehlte mir die notwendige Übersicht, um laut Spoilerbild fündig zu werden. Trotzdem hat es Spass gemacht, quasi als Nacht-Cacher die Stationen abzulaufen. Dafür danke und Grüße aus Leipzig! Vielleicht beim nächsten Mal? Der Eberolf.

Cache:
GCId: GC5BGMM
Owner: Stadtpark-Delphine
Typ: letterbox
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 27.870 E 011° 5.500
Gelegt: 02.10.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 08.01.2015
Später gefunden: 15.01.2016