[Left Icon]

Nicht gefunden: The Forgotten Path

[Right Icon]
Log
Genau genommen ist dies kein Not-found-Log sondern ein nicht-erreicht-Log!
Von diesem Cache war ich so angelockt, dass ich versuchte, ihn vom Tal kommend zu finden. Damit hätte ich wenigstens einen Teil des vergessenen Weges abgelaufen. Doch es sollte anders kommen ...
Mein Vorhaben, die Strecke bis zur Isar-Brücke per Mountainbike zu absolvieren, scheiterte am Ruhetag beim Rad-Verleih! Taxi-Verkehr auf der Strecke zur Kastenalm? Ja - aber nur bei "Ausflugswetter" - also Fehlanzeige, denn es regnete den ganzen Tag! So bin ich halt gelaufen. Die Wegfindung gelang mit Hilfe des Tracks auch ganz gut und so schaffte ich es bis zur Hinteröd-Jagdhütte. Hier musste ich mich dann aus Zeitgründen für die Umkehr entschließen. Es war trotzdem eine spannende Wanderung, die ich gern mit einem Fund gekrönt hätte! Schade - aber man muss den Bedingungen in den Bergen Respekt zollen. Die Tipps und Hinweise vom Verstecker sind sehr wohl zu beachten - dafür nochmals meine Dank an die "Seekuh".
Ich wünsche diesem Cache noch viele Jahre und wanderfreudige wie risikobewusste Sucher und Finder!
Der Eberolf. (der es vielleicht ein andermal erneut versucht ...)

Cache:
GCId: GC1603P
Owner: Seekuh
Typ: traditional
D/T: 2/4
Land: Österreich
Region: Tirol
Koordinaten : N 47° 21.606 E 011° 24.621
Gelegt: 15.09.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 01.10.2014
Später gefunden: 15.08.2015
Punkt der Umkehr