[Left Icon]

Nicht gefunden: the road for you

[Right Icon]
Log
Bergfahrt F-Stein war ein gelungenes Unternehmen. Zusammen mit einer Berg-Freundin, mit deren Hilfe im Vorstieg, durfte ich dieses schöne Erlebnis mitmachen. Vielen Dank dafür!
Wir waren schon 8.30 Uhr am Einstieg zum Schusterweg und machten doch noch eine ausgiebige Rast, um die morgendliche Feuchtigkeit durch die Sonne trocknen zu lassen. Als wir den Auftieg begannen, rückten auch schon die Nächsten an...
Nach dem - für mich ungewohnt langem - Aufstieg konnten wir uns am heutigen Tag als Erste ins Gipfelbuch eintragen!
Dann hielten wir uns noch einige Zeit am Gipfel auf, die nachfolgenden Sportfreunde wurden begrüßt und man machte gegenseitig Bilder. Schließlich wussten alle von dem zu suchenden Gipfel-Cache (!) und halfen bei der Suche mit - allerdings vergeblich . So bleibt der notfound ein kleiner Wermutstropfen in dem ansonsten tollen Erlebnis-"Becher" dieses Klettertages.
Anett und Rolf

Cache:
GCId: GC2A8WT
Owner: lasice adopted from petelik
Typ: mystery
D/T: 2/5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 50° 55.141 E 014° 11.414
Gelegt: 14.06.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 10.07.2011
Gipfelbuch eintragen - Logbuch notfound!